Für unsere Kleinen

Spannende Abenteuer von Fritzi, dazugehörige Memorykärtchen und Malvorlagen stehen hier für Ihre Kleinsten zum Download bereit.

Pizzabacken mit dem Rössel

Was Fritzi und das Rössel zum Ferienstart erleben und was sie dieses Mal leckeres backen erfahren Sie hier.
Mit dabei sind neue Memorykärtchen zum Ausmalen, Basteln, Spielen und Sammeln.

Es war einmal ... zu Ferienbeginn. Da bekam die kleine Fritzi wieder einmal Besuch von ihrem vierbeinigen Freund, dem Rössel...


Wie das Rössel den Muttertag rettete

Wie Fritzi mit der Hilfe des Rössels den Muttertag rettete erfahren Sie hier.
Mit dabei ist ein tolles Memory zum Ausmalen, Basteln, Spielen und Sammeln.

Es war einmal … in einem kleinen Dorf in der Steiermark, da lebte ein Mädchen namens Fritzi, das recht fröhlich war und sehr neugierig, wenn es darum ging, neue Sachen auszuprobieren...


Rösselmehl Malvorlage downloaden!

Kinder aufgepasst!

Die weihnachtliche Rösselmehl Malvorlage könnt ihr ganz einfach hier downloaden.

Erfahrt woher der Name Rösselmehl kommt und was das Rössel alles so erlebt. Macht die Welt des Rössels ein bisschen bunter und malt das Bild mit Buntstiften aus. Das ausgemalte Malbild gut aufheben, denn es folgen neue Geschichten und Malvorlagen rund ums Rössel.

Viel Spaß!