Mein Mehl

Bauer Michael Weber

„Durch die regionale Partnerschaft mit steirischen Getreidebauern profitieren alle Beteiligten: Landwirt, Mühle und Endkonsument – die Wertschöpfung bleibt in der Region und höchste Qualität ist garantiert“, so Michael Weber, steirischer Landwirt aus St. Georgen an der Stiefing.

Jana und Alice beim Backen

„Schon meine Großmutter hat mit Rösselmehl gebacken. Ich kann mich gut an die Zeiten erinnern. Die ganze Familie in der warmen Stube beim Weihnachtskekse backen. Diese Tradition setze ich jetzt mit meinen Kleinen fort." so die Mutter von Jana und Alice.

Rösselmehl Backexperten

„Brot ist für uns ein Stück Heimat. Dabei achten wir besonders auf regionale Zutaten. Das steirische Rösselmehl ist ein fixer und wichtiger Bestandteil. Unsere Kunden sagen, das schmeckst! ", Backprofis mit Gespür für Produktqualität.


Rezepte

Gib deinem Rezept Heimat und entdecke hier zahlreiche regionale Schmankerln und Speisen. Mit dem umfangreichen Rösselmehl-Sortiment mit 4G-Garantie gelingt's sicher!

Herzkuchen

Herzkuchen

Zutaten für 1 Kuchen | Zubereitungszeit ca. 2 1/2 Stunden

Limettenküchlein

Limettenküchlein

Zutaten für 12 Stück | Zubereitungszeit ca. 1 Stunde

Mini-Pancake-Spieße mit Obst

Mini-Pancake-Spieße mit Obst

Zutaten für 20 Spieße | Zubereitungszeit ca. 1 Stunde